Tickets für das DFB Pokal Finale in Berlin

Tickets für das DFB Pokal Endspiel bereits erhältlich

Heißt das DFB Pokal Finale 2010 SV Werder Bremen – FC Bayern München, SV Werder BremenFC Schalke 04 oder schafft es der FC Augsburg doch bis nach Berlin? Auch wenn noch nicht geklärt ist, welche beiden Mannschaften im Olympiastadion in Berlin im Mai um den DFB Pokal 2010 spielen werden, sind die Tickets für das Finale bereits in den Verkauf gegangen.

DFB Pokal Finale 2010: Tickets schnell vergriffen

Das Spiel, das am Samstag, den 15. Mai 2010, traditionell in Berlin stattfindet, ist bereits ausverkauft. Das Finale der Frauen im DFB-Pokal wird erstmals separat, aber nahezu zeitgleich in Köln ausgetragen (Tickets gibt es hier.) Tickets für das DFB Pokal Finale in Berlin sind hingegen nur noch über den Zweitweg zu ergattern:

Spiel Datum Ort günstigste Tickets
SV Werder Bremen / FC Augsburg – FC Bayern München / FC Schalke 04 Samstag, 15. Mai 2010 Olympiastadion, Berlin Tickets für das Spiel – hier klicken

Leave a Reply