Tickets: Werder Bremen – Hamburger SV

Bundesliga Tickets: Werder Bremen – Hamburger SV

Zum Abschluss der Saison trifft Werder Bremen im heimischen Weserstadion auf den HSV Hamburg. Allen Fans raten wir, sich schon frühzeitigTickets für diese Begegnung zu besorgen, um mit ihrer Mannschaft gemeinsam den Saisonabschluss zu feiern. Bundesliga Tickets 24 wirft für Sie einen Blick auf die Partie.

Werder – Hamburg: die Statistik

Die Partie Werder gegen Hamburg hat absolut Tradition! Ganze 91 mal trafen beide Vereine in der Geschichte der Bundesliga bislang aufeinander. Laut Statistik müsste der Hamburger SV in dieser Rückrunde als Sieger des Duells hervorgehen, dann wären beide Vereine wieder gleich auf: bisher konnte Werder 30 dieser Begegnungen für sich entscheiden, der HSV 29. 32 mal trennten sich die Mannschaften mit einem Unentschieden. Im Moment ist Werder nicht gerade in der besten Form, aber bis zum letzten Spieltag haben die Nordlichter noch ein wenig Zeit, sich wieder in Form zu bringen.

Werder und Hamburg wahrscheinlich keine Chance mehr auf die Meisterschaft

Seit dem Start der Rückrunde haben beide Mannschaften Spiele verloren, die sie eigentlich hätten gewinnen müssen. So gingen wertvolle Punkte Verloren und vor allem Hamburg hat den Anschluss an die Tabellenspitze verloren. Wenn auch die Meisterschaft nunmehr eher utopisch ist, gilt es doch, sich für internationale Turniere zu qualifizieren. Mit dem momentan fünften Tabellenplatz ist Hamburg noch für die Europa-League qualifiziert. Werder hingegen muss sich diese Lorbeeren für die nächste Saison erst noch verdienen. Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein spannendes Spiel im Weserstadion und weisen Sie noch einmal auf unsern Link für Tickets unter de Artikel hin. Viel Spaß wünscht Bundesliga Tickets 24!

Spiel Datum Ort günstigste Tickets
Werder Bremen – Hamburger SV Samstag, 08. Mai 2010 Weserstadion, Bremen Tickets für das Spiel – hier klicken



Sport Tickets bei www.eventim.de

Leave a Reply