DFB Pokal Tickets: Schalke 04 gegen FC Bayern im Halbfinale

Die Veltinsarena ist für den DFB Pokal Schlager Schalke - Bayern München bereits ausverkauft

DFB Pokal 2010: Schalke empfängt Bayern München im März in der Veltinsarena

Schalke ist für Bayern das schwierigst mögliche Los

Bei der Auslosung zum Halbfinale im DFB-Pokal hat der FC Bayern die härtest mögliche Herausforderung erwischt. Der Rekordmeister muss auswärts antreten und zwar in der Arena auf Schalke gegen Magaths Knappen. Im zweiten DFB Pokal Halbfinale spielt der SV Werder Bremen gegen den FC Augsburg.

Bayern Favorit gegen Schalke

Für den FC Schalke 04 spricht neben dem Heimrecht in Gelsenkirchen auch die herausragende aktuelle Form. Schalke hat aus den ersten fünf Spielen der Rückrunde elf der möglichen 15 Punkte geholt. Noch besser hat es im Kalenderjahr 2010 allerdings der FC Bayern München gemacht: van Gaals Truppe hat mit fünf Siegen aus fünf Spielen eine blütenweiße Weste. Bei den Buchmachern gilt der Rekordmeister deshalb auch mit 2,10 zu 3,10 als Favorit auf den Einzug in das Finale um den DFB-Pokal, das traditionell im Mai in Berlin stattfindet.

DFB Pokal Tickets für FC Schalke 04 – FC Bayern München

Das Spiel, das am Dienstag in den Kartenvorverkauf ging, war nach nur 6 Stunden ausverkauft. Tickets gibt es jetzt nur noch bei den großen Sekundärvermarktern wie Viagogo.

Spiel Datum Ort günstigste Tickets
FC Schalke 04 – FC Bayern München Dienstag, 23. März 2010 Veltinsarena, Gelsenkirchen Tickets für das Spiel – hier klicken

Leave a Reply