UEFA Europa League Tickets: Villareal CF – VfL Wolfsburg

UEFA Europa League: Villareal CF – VfL Wolfsburg

Diese Begegnung in der UEFA Europa League ist für beide Teams eine Premiere. Noch nie traf der VfL Wolfsburg auf internationalem Terrain auf Villareal CF. In der jeweiligen Liga befinden sich Wolfsburg und Villareal jeweils im Mittelfeld und sind in der laufenden Saison noch nicht besonders aufgefallen, so bietet die Europa League beiden Teams eine Chance, in dieser Saison noch einen großen Titel zu gewinnen. Das Hinspiel findet am 13. Februar um 19.00 Uhr im El Madrigal statt. Tickets für diese Begegnung sind bereits erhältlich.

Villareal – Wolfsburg: Hinspiel unter spanischer Sonne

Auf internationalem Boden hat Villareal Wolfsburg ein wenig Erfahrung voraus. Immerhin konnten die Spanier zwei Jahre infolge (2003, 2004) den UEFA Intertoto Cup gewinnen. Vielleicht können die Gastgeber diese Erfahrung und ihren Heimvorteil nutzen, um Wolfsburg in Bedrängnis zu bringen. Denn mit spanischen Teams hat der VfL bisher keine guten Erfahrungen gemacht. Aber da es die erste Begegnung der beiden Mannschaften ist, werden die Karten neu gemischt.

Wolfsburg in der Bundesliga hinter den Erwartungen

Der deutsche Meister hat sich von dieser Saison sicher etwas mehr erwartet und auch der Start in die Rückrunde der Bundesliga war wenig erfolgreich. Doch die Mannschaft von Armin Veh bleibt optimistisch. „Grundsätzlich ist die Atmosphäre positiv, was auch ganz wichtig ist, um die Situation zu verbessern und wieder erfolgreich zu sein,“ so Stürmer Edin Dzeko.

Bundesliga Tickets 24 drückt Wolfsburg für das Spiel die Daumen!

Leave a Reply