UEFA Europa League Tickets: FC Twente Enschede – SV Werder Bremen

Tickets: FC Twente Enschede – Werder Bremen

Am 13. Februar ist Werder Bremen beim FC Twente in Enschede zu Gast. Bisher konnte der niederländische Verein noch keine internationalen Erfolge aufweisen und zählt zu den eher leichten Gegnern des Turniers. Das könnte sich aber in dieser Saison leicht ändern, denn das Team spielt auch in der niederländischen Liga eine fantastische Saison und ist im Moment sogar Tabellenfüherer. Anpfiff ist um 19.00 Uhr im Stadion De Grolsch Veste. Tickets für diese Begegnung sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Ziel des SV Werder Bremen: Finale

Schon im letzten Jahr standen die Norddeutschen im Finale des Turniers. Damals unterlagen sie dem FC Shakhtar Donetsk 2:1 nach Verlängerung. In diesem Jahr will Werder jubeln und als Gruppensieger der Gruppe L sind sie auch auf einem guten Weg. Immerhin ist Werder die Mannschaft mit den meisten Toren im laufenden Turnier. In der Gruppenphase haben sie beachtliche 17 Treffer erzielen können. Der Fußball-Experte Mirko Slomka ist dementsprechend zuversichtlich: „Auch wenn die hervorragende Vorrunde der Bremer ernüchternd endete, gehört Werder für mich zu den Titelfavoriten der Europa League. Auf der internationalen Bühne müssen sie sich vor keinem Gegner verstecken.“

Tickets: Rückspiel am 25. Februar in Bremen

Für alle Fans, die auch beim Rückspiel live dabei sein wollen, gibt es gute Nachrichten. Die Tickets für das Spiel im Weserstadion sind noch nicht ausverkauft. Bundeslige Tickets 24 wünscht viel Spaß im Stadion!

Spiel Datum Ort günstigste Tickets
FC Twente Enschede – Werder Bremen Samstag, 13. Februar 2010 De Grolsch Veste, Enschede Tickets für das Spiel – hier klicken

Leave a Reply