Rückrundenstart mit Bayern München und Hoffenheim

Bayern München und Hoffenheim eröffnen die Rückrunde

Weihnachten und Sylvester sind nun wieder vorbei und der treue Fußball-Fan fiebert der Bundeliga Rückrunde 2010 entgegen. Die Herbstmeisterschaft war sehr spannend und ziemlich knapp. Das wirft viele Fragen auf: kann Bayer Leverkusen die Tabellenspitze bis zum Saisonende verteidigen? Können die Verfolger FC Schalke 04 und Bayern München noch angreifen? Wird Hertha den Traum vom Klassenerhalt doch noch wahr machen?

Bayern München: Herbstmeisterschaft verpasst, jetzt geht’s um die Wurst!

Wie man sieht, verspricht die Rückrunde spannende Begegnungen. Und los geht es am 15.01.2010 mit der Partie FC Bayern München gegen 1899 Hoffenheim. In der Allianz Arena wollen die Bayern ihre Serie aus der Hinrunde fortsetzen. Zu Hause sind sie in dieser Saison noch ungeschlagen und ihre letzte Niederlage erlebten sie im September gegen den HSV.

Hoffenheim findet sich zu Beginn der Rückrunde auf dem siebten Tabellenplatz wieder. Dreimal traf die Mannschaft von Cheftrainer Ralf Rangnick in der Bundesliga schon auf die Bayern. Dabei ging Hoffenheim noch nie als Sieger hervor, konnte aber zweimal ein Unentschieden erreichen. Aber wenn Bayern in dieser Saison zum 22. Mal Deutscher Meister werden will, wird ihnen ein Remis nicht reichen.

Tickets für diePartie Bayern München – Hoffenheim gibt es bei Bundesliga Tickets 24

Da es für beide Mannschaften um viel geht – Hoffenheim muss den Anschluss an die Spitzengruppe halten und der FC Bayern München will die Tabellenführung – ist dieser Termin ein absolutes Muss! Auf Bundesliga Tickets 24 können Sie Tickets für das Eröffnungsspiel der Rückrunde bekommen. Anstoss ist um 20.30 Uhr in München in der Allianz Arena.

Spiel Datum Ort günstigste Tickets
FC Bayern München – 1899 Hoffenheim Samstag, 15. Januar 2010 Allianz Arena, München Tickets für das Spiel – hier klicken

Leave a Reply