Bundesliga Tickets: VFL Wolfsburg – Borussia Dortmund

Borussia Dortmund Spieler Nuri Sahin

Borussia Dortmund Spieler Nuri Sahin

Bundesliga Tickets: VFL Wolfsburg – Borussia Dortmund

Am 16. Spieltag dürfte das Bundesligaspiel VfL Wolfsburg – Borussia Dortmund eines der Spitzenspiele werden. Das Duell zwischen den Wölfen und dem BVB schließt mit Anstoss um 17:30 Uhr am Sonntag, den 13. Dezember, den vorletzten Spieltag der Hinrunde ab. Tickets sind über die Zweitvermarkter noch zu bekommen.

Dortmund: Mannschaft der Stunde

Borussia Dortmund hat sich nach seinen Startproblemen am Saisonanfang wieder gefangen und blickt nach bärenstarken Leistungen seit dem Derby gegen Schalke immer mehr in Richtung Tabellenspitze. Am letzten Samstag schlug der BVB Nürnberg mit 4:0. In der Bundesliga ist die Klopp Truppe nun schon seit 8 Spielen ungeschlagen. Die Borussia kommt desalb mit viel Selbstbewusstsein nach zum VFL Wolfsburg, so dass die Fans sich auf ein heißes Bundesligaspiel in der Volkswagen Arena freuen dürfen.

Meister VFL Wolfsburg im Tief

Das beste Heimteam der letzten Saison ist auf der Suche nach alter Form. In der Volkswagenarena taten sich die Wölfe zuletzt schwer und konnten gegen die Aufsteiger aus Nürnberg und Freiburg nicht gewinnen. Dazu kommt noch das schmerzhafte Aus in der Champions League. Der VfL Wolfsburg will deshalb wieder einen Dreier in der VW- Arena landen, um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht noch mehr zu verlieren.

Spiel Datum Ort günstigste Tickets
VfL Wolfsburg – Borussia Dortmund Sonntag, 13. Dezember 2009 Volkswagen Arena, Wolfsburg Tickets für das Spiel – hier klicken

Leave a Reply