DFB Pokal Tickets: VfL Osnabrück – Schalke 04

Luftbild der osnatel arena in Osnabrück

Luftbild der osnatel arena in Osnabrück

Vfl Osnabrück gegen Schalke 04

Das Viertelfinale gegen Schalke ist für den Drittligisten VfL Osnabrück das Spiel des Jahres. Der FC Schalke 04 ist Favorit in Osnabrück, aber vorgewarnt: Auf dem Weg in das Viertelfinale des DFB-Pokal schalteten die Niedersachsen bereits den Hamburger SV und Borussia Dortmund aus. Wer live miterleben möchte, ob Schalke in Osnabrück stolpert, kann Tickets über ausgewählte Stellen noch Tickets bekommen.

Schalke in Fahrt

Unter Meistermacher Felix Magath ist der FC Schalke 04 zuletzt immer mehr in Fahrt gekommen. Nicht nur im Pokal, sondern auch in der Liga kämpft Schalke um den Titel – auch wenn die Knappen am Samstag den zwischenzeitlichen Sprung an die Spitze der 1. Bundesliga verpassten.

Osnabrück klarer Außenseiter

Nicht viel schlechter läuft es zwei Klassen tiefer für Osnabrück. Osnabrück trennt derzeit nur 1 Tor vom Tabellendritten Braunschweig und damit von einem Aufstiegsplatz. Mit dem Erreichen des Viertelfinales im DFB-Pokal und dem engen Kontakt zur Tabellenspitze in Liga, kann der VfL mit der Saison-Hinrunde derzeit mehr als zufrieden sein.

Duell in der osnatel arena

Am 9. Februar wird sich zeigen, welche der beiden Mannschaften, besser aus der Winterpause kommt: Außenseiter Vfl Osnabrück oder Top-Favorit Schalke 04. Sein sie live in der osnatel arena mit dabei, wenn der zweite DFB-Pokal Hlabfinalist ermittelt.

Spiel Datum Ort günstigste Tickets
Vfl Osnabrück – FC Schalke 04 Dienstag, 9. Februar 2010 onsatel arena, Osnabrück Tickets für das Spiel – hier klicken

Ergebnis-Update: Schalke 04 hat das Spiel gegen Onsabrück gewonnen. Im DFB Pokal spielt nun Schalke 04 gegen FC Bayern München. Tickets für das Spiel gibt es noch über den Zweitweg.

Leave a Reply